Leppert Federtechnik
Leppert

IPM Fördertechnik

Seit mehr als 15 Jahren haben wir uns als Spezialist in der Förder- und Montagetechnik am Markt etabliert.

Mittlerweile bewähren sich IPM-Produkte weltweit in den Automatisierungsanlagen unserer Kunden für Automobil-, Verpackungs- und Lebensmittelindustrie.

Die intensive Auseinandersetzung mit den Anforderungen solcher und anderer Branchen ist für uns ebenso selbstverständlich wie ein umfassender Service. Von der Projektierung über die Montage bis zur späteren Änderung oder Neugestaltung von Anlagen entstehen damit entscheidende Vorteile - bei schneller Verfügbarkeit, hoher Wirtschaftlichkeit und einer gelungenen Verbindung von Design und Funktionalität.

Die Wettbewerbsfähigkeit unserer Produkte basiert auf langjähriger Erfahrung, hohen Qualitätsansprüchen und intensiver eigener Produktentwicklung, die wir "in-house" mit neuester 3D-CAD-Technik selbst durchführen.


Im Jahr 2008 wurde das neue Firmengelände in Donnersdorf mit Fertigungshalle und Bürogebäude fertig gestellt.



Firmengebäude der IPM GmbH in Donnersdorf



Beispiel einer Förderanlage in 3D der IPM GmbH





Industrieprodukte Meißner GmbH

Am Rödertor 22
97499 Donnersdorf